Referenzen

Gartengestaltung in Bad Homburg

 

Gestaltung eines Einfahrtsbereiches mit Natur- und Betonsteinmaterialen kombiniert.

Sanierung einer Dachterrasse in Frankfurt

 

Bei diesem Projekt wurde ein Plattenbelag aus Keramik in Muschelkalkoptik gewählt. Dieser wurde im Kreuzfugenverband punktuell auf Stelzlagern verlegt, um einen schnellen Abfluss des Wassers zu gewährleisten und um eine Gewichtsersparung gegenüber einem Splittbett zu erzielen.

Umgestaltung eines Vorplatzes und einer Treppenanlage

 

Von der Kundenseite wurde ein großformatiger Plattenbelag gewünscht. Die Wahl fiel auf Keramikplatten im Format 60x60cm, die eine Natursteinoptik und eine rutschfeste Oberfläche aufweisen. Die Treppenanlage aus Stell- und Legestufen wurde vor Ort passgenau zugeschnitten.

Privatgarten in Sulzbach

 

Neugestaltung eines Privatgartens in Sulzbach.

Bei der Gestaltung wurden Naturstein, Betonstein und Holz elegant miteinander verbunden. Die Herausforderung lag darin, Höhenunterschiede, sowie Fluchten von Grundstück und Bauwerk bei Planung und Ausführung zu berücksichtigen.

Gartengestaltung Weilmünster

 

Abstützung, Bachlauf sowie Sichtschutz aus Muschelkalkmauerstein, kombiniert mit einer Zierkiesfläche. Zur Abrundung wurde Rollrasen verlegt und eine passende Pflanzung gewählt.

Gartengestaltung in Bad Soden

 

Als Abstützung wurden Muschelkalksystemmauersteine mit gesägten Lager- und Stoßfugen in geklebter Fassung gewählt.

 

Die Treppenanlage wurde aus Muschelkalkblockstufen mit geschliffener Oberfläche erstellt.

Die Zuwegungen sowie Terrassenflächen wurden mit Terrassenplatten aus Keramik in gebundener Bauweise verlegt.